Fachkompetenz

Vorstandsmitglied Dr. Anette Rein ist Referentin des LinkedIn-Events "Benin Bronzen im Gespräch" am 01.02.23 um 21 Uhr. HIER geht´s zum Event.

Der letzte Vortrag der bfe-Reihe "Erfassen-Vermitteln-Gestalten" findet am Dienstag, 13.12.22, um 20 Uhr online statt. Unser Mitglied Julia Bechtluft spricht über "Das Spannungsfeld Integration & Diskriminierung". HIER anmelden und HIER das Programm.

Weitere Ethno- & bfe-Infos in unserem Archiv

Suche nach ethnologischer Fachkompetenz:

Wie werde ich Förderer des bfe ?

Wenn Sie diese Seite aufrufen, dann sind Sie Ethnologe, haben die Satzung gelesen und fanden unseren Verband unterstützungswürdig oder Sie sind kein Ethnologe finden aber die Ethnologie und deren Ausübung so interessant, dass Sie unsere Ziele gerne unterstützen würden? Oder: Sie haben Vorträge von Mitgliedern des bfe über die Neugründung dieses einmaligen Berufsverbands gehört und würden gerne dazu beitragen, dass die Ethnologie als Wissenschaft erhalten und die Ethnologen mit ihren Kenntnissen die Welt weiterhin bereichern werden? Mit einer Fördermitgliedschaft ab einem Jahresbeitrag von EUR 500,00 unterstützen Sie unsere Arbeit in besonders hohem Masse.

Ethnologischen Instituten bieten wir ab sofort (Mai 2014) eine besonders privilegierte Form der Partnerschaft an, dazu gibt es hier mehr Infos...

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle, Dr. Kerstin Volker-Saad,

info@bundesverband-ethnologie.de oder rufen Sie uns an unter  030 - 82708903. Wir beraten Sie gerne darüber, wie Sie in den Verband als Förderer aufgenommen werden können.

Vielen Dank dafür!

Weitere Ethno- & bfe-Infos in unserem Archiv

Suche nach ethnologischer Fachkompetenz: