Dr. Joh Sarre - Coaching | Training | Wissenschaft

www.joh-sarre.de, Freiburg (Deutschland)

Profil von Joh Sarre

Mehr über Dr* Joh Sarre (joh/they) unter www.joh-sarre.de

Bildung für nachhaltige Entwicklung, Bildung und Vermittlung, Coaching, Diversity Management, Ethnizität, Ethnographische Forschung, Fachvortrag, Forschungsvorbereitung, Gender, Gesundheit, Identität, Interkulturalität, Interkulturelle Kommunikation, Kreatives Schreiben und wissenschaftliches Denken, Kultursensible Beratung, Machtkritische Bildungsarbeit, Methodentraining, Moderation, Projektmanagement, Qualitative Forschung, Schreibberatung, Schreibcoach, Schreibtraining, Systemisches Coaching, Workshops

(kulturelle) Identitäten, Beziehung zu Land, Diversity, Diversität, Ethnizität, Feldforschung, Gender, Identität, Identitätspolitiken, Interkulturelle Kommunikation in der Pflege, Intersektionalität, Kulturelle Identität, Multikulturalität, New methodological approaches to ethnographic (re)presentation, Perspektivenwechsel, Persönlichkeitsentwicklung, Politische Ethnologie, Qeere Identitäten und Familie, Rituale, Transkulturalität, Umgang mit dem Tod

Ostafrika

Deutschland, Kenia, Österreich, Tansania