Dr. Karin Naase - Ethnologin

Dr. Karin Naase -- Karin Marita Naase Expertise
Deutschhausstraße 28, in 35037 Marburg (Deutschland)
tel.: 015730254417

Amerindians, Beratung, Diversity Management, Entwicklungsberatung, Entwicklungspolitische Bildung, Entwicklungszusammenarbeit, Erwachsenenbildung, Ethnoökologie, EZ-Gutachter, Fachberatung, Forschungsvorbereitung, Humanökologie/Ökologische Anthropologie, Interkultureller Trainer, Kultur und Entwicklung, Management von Forschungsprojekten, Mensch-Umwelt-Beziehungen, Moderation, Nachhaltigkeitsberatung, Organisationsethnologie, Partizipative Methoden, Politikberatung, Projektentwicklung, Projektevaluierung, Projektmanagement, Projektmonitoring, Schnittstelle Ethnologie/Naturwissenschaften, Schnittstelle Umwelt/Gesellschaft, Schnittstelle Umwelt/Ökologie, Umweltethnologie, Umweltethnologie/Politische Ökologie, Wirtschaftsberatung, Wissenschaftliche Dienstleistungen, Wissenschaftlicher Koordinator

Agroforstsysteme, Agroforstwirtschaft, Andenregion, environment and development, Land- und Ressourcennutzung, Lokales Wissen, Ländliche Entwicklung, Naturkonzeptionen, Naturwahrnehmung, Raumkonzeptionen, Ressourcenmanagement, Umweltethnologie, Umweltschutz und Ökolandbau, Ökologische und soziale Nachhaltigkeit

Amazonien, Anden, Mittelmeergebiet, Südamerika

Afrobrasilien, Bolivien, Brasilien, Chile, Peru

Deutsch, Portugiesisch, Spanisch

Profil von Karin Naase

Hier die URL meiner Homepage http://karin-marita-naase.de/de/home/

Ich verweise gerne auf meinen Blog, auf dem ich regelmäßig Beiträge veröffentliche http://karin-marita-naase.de/de/neuigkeiten/

Sowie auf hochgeladene Publikationen bei Linkedin und Researchgate

Schauen Sie gerne vorbei!